top of page
Holding eine Rose

Discover the Power of your Womb Space

 
Wusstest du, dass dein Potenzial in deinem 𝗦𝗰𝗵𝗼𝘀𝘀𝗿𝗮𝘂𝗺 verborgen liegt?

Dieses Angebot ist auf Deutsch.


✨Manche Kulturen nennen es 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗮𝗹𝗶𝗻𝗶, andere nennen es Chi oder Life Force Energy.

🌙Wir alle tragen diese 𝗦𝗰𝗵𝗼𝘀𝘀𝗿𝗮𝘂𝗺𝗸𝗿𝗮𝗳𝘁 in uns und mit den richtigen Tools kann sie erweckt werden.

💫Wenn uns dies gelingt, dann fühlen wir uns wacher, kreativer, fokussierter, intuitiver, zufriedener, vitaler und voller Lebensfreude.

🌙Dieses Retreat führe ich zusammen meiner Freundin Martina, sie ist Pleasure und Self-Love Coach für Frauen und begleitet Ihre Wegen auf ihrem Weg zu einer erfüllten, bewussten und authentischen Se❌ualität und unterstützt sie dabei, ihr höchstes sinnliches Potenzial und ihre volle Schossraumkraft zu entfalten.

Fühlst du dich öfter

- Lustlos?


- Von deiner Intuition abgeschnitten?

- Gestresst und ausgelaugt?

- In deiner Kreativität und Power blockiert?

- Unwohl in deinem Körper?


Wenn du eine oder mehrere Fragen mit ''ja'' beantworten kannst, dann ist dieses 𝗢𝗻𝗹𝗶𝗻𝗲 𝗥𝗲𝘁𝗿𝗲𝗮𝘁 am Mi, 29. März, 20.00 Uhr mit mir und Martina genau das Richtige für dich!

🌙Du erfährst mehr darüber, welche 𝗞𝗿𝗮𝗳𝘁 in deinem Schossraum steckt und erlebst in einer geführten Embodiment Practice, wie du deine Schossraumenergie erwecken und fliessen lassen kannst.

💫 𝘿𝙞𝙨𝙘𝙤𝙫𝙚𝙧 𝙩𝙝𝙚 𝙋𝙤𝙬𝙚𝙧 𝙤𝙛 𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙒𝙤𝙢𝙗 𝙎𝙥𝙖𝙘𝙚!







Wir freuen uns auf Dich
Martina & Daniela



 

01fddd47-1f60-4c40-9555-aae870cb917b.JPG

Martina ist Pleasure und Self-love Coach für Frauen.

 

In ihren Kursen und in ihrer 1:1 Arbeit begleitet Martina ihre Kundinnen auf ihrem Weg zu einer erfüllten, bewussten und authentischen Sexualität und unterstützt sie dabei, ihr höchstes sinnliches Potenzial und ihre volle Schossraumkraft zu entfalten.

 

Martina ist zertifizierter Sex Coach und hat durch zahlreiche Ausbildungen in den Bereichen Yoga, Tiefenentspannungstechniken, Körperarbeit, Tanz, Meditation, dem Yoni Ei und Tantra einen ganzheitlichen Ansatz entwickelt, den sie in ihren Coachings immer ganz individuell auf ihre Kundinnen und deren Bedürfnisse abstimmen kann. So schafft sie einen sicheren und geschützten Raum, in welchem ihre Kundinnen ihre Sexualität aus sich selber heraus entdecken können.

Erfahre mehr über Martinas Arbeit.

Folge Ihr auf Instagram.

Mich kennst du ja wahrscheinlich schon :-)

Ich bin Daniela, ganzheitliche, energetische und spirituelle Therapeutin, Coach und Yogalehrerin

 

Ich unterstütze Frauen 1:1 auf ihrem Weg, ein gesundes, lebensfrohes, zufriedenes und selbstbestimmtes Leben zu führen. 

 

Mit effektiven Methoden decken wir zusammen die ungesunden Muster und Glaubenssysteme auf und ersetzt diese durch empowernde.  Ich bin überzeugt, dass frau nur durch Selbsterkenntnis und Selbstakzeptanz in der Lage ist, gut für sich selbst zu sorgen, sich selbst zu lieben und ein Leben zu gestalten, das zu ihr passt.

 

Entsprechend den individuellen Bedürfnissen meiner Klientinnen setze ich das Wissen des Ayurveda, Kundaliniyoga, Hypnotherapie und verschiedene Formen von Energiearbeit gezielt ein.

Inuitives Kundalini Yoga

Erlebe Kundalini Yoga. Mit gezielten Übungen lösen wir Blockaden im Beckenbereich, damit die Energien wieder frei fließen können.

Image by Conscious Design

 

Edcate yourself

 

Martina und Daniela erläutern dir aus unterschiedlichen Perspektiven, was es mit der Kraft des Schossraums auf sich hat.

Image by Kelly Sikkema

Yoni-Meditation

 

Durch eine spezifische Methode von Meditation kannst du eine tiefere Verbindung zu deinem Schossraum schaffen. Stellen Sie eine bewusste Verbindung mit Ihrem Mutterleib her

Meditation

Was, wenn ich nicht live mit dabei sein kann?

 

Du erhälst eine verschüsselte Aufzeichnung, die 14 Online sein werden.

Arbeiten am Laptop

Wie funktioniert es?

  • Du kannst hier dein virtuelles Ticket für das Online Retreat bestellen.

  • Im Anschluss bekommst du von mir das virtuelle Ticket per Mail, also den Link zum Online Retreat.

  • Am Termin solltest du eine gute Internetverbindung und ein Gerät deiner Wahl (Laptop, PC, Smartphone, Tablet) mit Internetzugang und Lautsprecher/Kopfhörer parat haben.

  • Das Retreat dauert ca. 60 Minuten (von 20-21 Uhr) und findet per Zoom statt.

  • Du darfst dir dein Wohlfühlnest vorbereiten mit einer Matte oder Decke am Boden und Kissen. Trage gerne bequeme Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst und habe Schreibzeug bereit.

  • Die Übungen finden vollständig bekleidet statt, dein intimer Raum wird absolut respektiert.

  • Es ist dir überlassen, ob du die Kamera und das Mikro aktivieren möchtest - oder lieber nur zuhörst.

  • Du erhältst im Nachgang zum Retreat einen Link per Email, über welchen du dir die Aufzeichnung des Online Retreats für 14 Tage anschauen kannst.

DAS ALLES HAT DICH NEUGIERIG GEMACHT?

DANN SICHERE DIR JETZT DEIN DEIN TICKET FÜR DAS ONLINE RETREAT! ICH FREUE MICH DARAUF, DICH KENNENZULERNEN UND AUF DEINER REISE EIN STÜCK WEIT BEGLEITEN ZU DÜRFEN. TRAU DICH, GLAUB MIR, ES LOHNT SICH.

Ja, das will ich! HIer gehts zur Anmeldung

bottom of page