top of page

Das sagen meine Kundinnen...

Image by Benjamin Wedemeyer

ThetaHealing

Ich war bei Daniela in einer Thetahealing Sitzung und es war meine erste Thetahealing Erfahrung. Daniela hat alles sehr gut erklärt und sehr professionell durch die Sitzung geführt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und fand es beeindruckend, wie extrem passend und konkret sie ihre intuitiven Wahrnehmungen für neue Glaubenssätze formulierte. 

Ich habe schon viele verschiedene Heilungsarbeiten gemacht und manchmal wirkt es stärker, manchmal schwächer. Es ist immer wieder magisch, wenn eine Session wirklich stark spürbar ist. So ging es mir nach dieser Healing-Session: Ich spürte schon währenddem stark eine Veränderung und vor allem am nächsten Tag fühlte ich mich richtig gut und meine Energie war viel höher als vorher. 

Den Theta-Healing Ansatz fand ich allgemein sehr spannend, da man wirklich bis an die Wurzel geht und nicht nur oberflächlich am Problem ansetzt. Ich komme gerne wieder und empfehle Daniela aus ganzem Herzen 🙂.

Angela, Zürich

Ich hatte eine wirkungsvolle Thetahealing-Sitzung mit Daniela.

Daniela nahm mich mit auf eine Reise in die verletzlichsten Teile von mir, Teile, von denen ich nicht wusste, dass sie der Aufmerksamkeit bedürfen. Ich spürte, wie ich mich öffnete und Erfahrungen, Ängste und Emotionen zur Sprache brachte und mich zum ersten Mal sicher fühlte, dies zu tun. Ich fühlte mich gehalten und liebevoll geführt von Danielas fast engelhafter Unterstützung.

 

Liz, Zürich

 

Hypnose 

Mein jahrelanges Thema der Herzheilung wurde in wenigen Minuten der Hypnose bis zur Wurzel aufgedeckt und befreit. Ich hab mich wunderbar wohl gefühlt bei Daniela. Sie ist klar und empathisch. Ich kann die Arbeit durch sie sehr empfehlen!

Franziska, Langenthal

 Coaching, Readings, Yoga 

Ich habe bereits verschiedene Coachings mit Daniela genossen.

Vom Ayurveda Coaching über das Moonreadinreading bis hin zu diversen Yoga Workshops.

Sie ist immer sehr engagiert bei mir und begeistert mich immer wieder mit ihrem großen Wissen. 

Ich lasse mich gerne von Daniela inspirieren.

Sie ist warmherzig, fröhlich, einfühlsam und sehr authentisch zu mir, ich fühle mich wohl und genieße ihre Arbeit. 

Ich kann Daniela von ganzem Herzen weiterempfehlen.

 

Rahel, Horgen

Ganzheitliches Gesundheitscoaching

Ich bin so dankbar für das interessante und spannende Coaching, das ich bei ihr erleben durfte.

Sie hat mir tolle Ernährungs- und Beautytipps gegeben, die ich in meinem Alltag umsetzen konnte und die ich heute noch anwende. Und obwohl ich schon lange nicht mehr bei ihr war, kommen mir immer wieder ihre positiven Worte in den Sinn. :)

Ich durfte meinen Körper auf eine neue Art und Weise kennenlernen und das fand ich mega spannend.

Besonders ihre super positive Art und ihre Ausstrahlung haben mich angesteckt!

 

Delia, St.Gallen

Geführtes Ernährungsprogramm

Daniela hat mich mehrere Wochen während des „Entgiften durch basisch Essen – Programms“ begleitet und unterstützt. Davor hatte ich mich nicht wirklich mit diesem Thema beschäftigt, aber ich habe gemerkt, dass eine Umstellung und eine angepasste Ernährung viel verändern kann. Auch hatte ich weniger Verdauungsbeschwerden während dieses Programms und fühlte mich viel energievoller und vitaler.

Ihre Tipps und Unterlagen waren sehr klar und verständlich und auch ihre persönliche Note ist in dieses Projekt eingeflossen. Sie macht einen tollen Job und ihre tolle Erfahrung mit Ayurveda als Ernährungsberaterin kann sie perfekt einbringen.

 

Corinne, Zürich

Online Programm

''Körper entgiften und Immunsystem stärken''

Ich habe am dreiwöchigen Programm von Danielas Online teilgenommen. Es war eine sehr aufregende Erfahrung für mich. Es ging nicht nur um Ernährung, sondern auch um Geist und Seele. Es hat mir sehr gut getan und ich konnte viel bewusst mitnehmen, und die Umstellungen sind gar nicht so schwer wie man zuerst meint. Auch die Spiritualität, von der wir/ich generell zu wenig haben, wurde mehr in den Mittelpunkt gestellt und vorgelebt. Diese Balance und diese für mich eher neue Welt tut mir sehr gut, gibt mir viel Energie und beruhigt mich.
Vielen Dank für das spannende Erlebnis!

Melanie, Zürich

Dieses Programm hat mir genau zum richtigen Zeitpunkt eine Auszeit in das Thema Essen gebracht. Die Ernährungsumstellung hat viel bewegt. Ich bin durch die Fastenwoche tiefer in Verbindung mit mir gekommen und ich hatte keinen 'Aussetzer' wo ich das Bedüfrnis nach Süssigkeiten oder andere "Comfortfood" hatte . Toll ist auch der Ansatz, liebevoll mit sich selbst zu sprechen und sich mit einem liebevollen Kosenamen wie Göttin oder Liebe azusprechen. Es hat mir besonders gut hat mir gefallen, wie sie diesen Aspekt in die Gruppe eingebracht hat. Ich werde mit der Entgiftung negativer Selbstgespräche fortfahren und ich werde mit der Ölmassage fortfahren, um in meine Lust und Sexualität zu kommen. Dem möchte ich weiter nachgehen.

Mirjam, Aarau

Danke Daniela für diese tolle Zeit. Zu Beginn der Detox - Kur hatte ich einen riesigen - Respekt. Jetzt trinke ich seit 5 Wochen keinen Kaffee oder Alkohol und esse hauptsächlich ayurvedisch. Ich fühle mich grossarti und sehr leicht. Mein Geist ist fokussiert und viel konzentrierter.
Ein toller Nebeneffekt ist natürlich, dass die Pfunde purzelten. Ich danke dir für diesen Input in meinem Leben. Ich hätte nicht gedacht, dass eine so kleine Veränderung eine so grosse Wirkung haben kann.

Julia, Zürich

Yoga-Kurse

Ich praktiziere seit 20 Jahren Yoga und bin in dieser Zeit auf eine Handvoll Lehrer gestossen, die mich inspiriert und wirklich weitergebracht haben. Daniela ist eine dieser Lehrerinnen. Durch den regelmässigen Besuch ihrer Kurse fliesst mein Leben mit mehr Leichtigkeit und Entpsanntheit. Ihr eigenes tiefes Engagement für ihre Yoga- und Meditationspraxis ermöglicht es ihr, einen kraftvollen Raum zu halten. Ich verlasse jede Klasse ein wenig geheilter und transformierter und bin gut vorbereitet, um mich voll und ganz auf meinen Tag einzulassen.

 

Kirsten, Thalwil

Das Kundalini-Yoga mit Daniela ist immer gut strukturiert, sehr abwechslungsreich und hat jede Woche ein anderes Thema. Die Atmosphäre im Raum ist immer sehr angenehm und die Musik-/Mantraauswahl für die Übungen sehr stimmig. Am meisten schätze ich die Meditation am Ende und natürlich Danielas ehrliche und positive Lebenseinstellung. Kundalini Yoga hat mir eine neue Perspektive auf meinen Alltag eröffnet, mich dazu inspiriert, mehr über mein Leben nachzudenken und mir Mut zur Veränderung gegeben.

 

Nicole, Zürich

Was mir an Danielas Yoga-Kursen am besten gefällt, ist, dass ich das Gefühl habe, dass sie die Philosophie des Kundalini-Yoga wirklich auslebt, dass sie voll und ganz an das glaubst, was sie lehrt, und dass sie es auf sehr tiefe Weise an andere weitergibt.

 

Camilla, Thalwil

Ich komme gerne zu Danielas Vinyasa-Yoga- und Kundalini-Yoga-Kursen, weil ich ihre endlose Quelle positiver Energie und Liebe. Sie leitet die Stunden mit einem breiten Lächeln im Gesicht und sie ist sehr begeistert von Yoga, insbesondere von Kundalini Yoga. Ihr Unterricht ist nie derselbe, sie hat immer ein neues Programm und mit anderen Übungen, je nach Thema. Sie beginnt und beendet sie immer mit Meditation. 

Nach ihrem Unterricht fühle ich mich immer aufgeladen.

 

Tanja, Thalwil

Bevor ich im Yoga zu Daniela ging, hatte ich noch nie von Kundalini Yoga gehört 😬😲 und plötzlich war es überall! Was ich an Danielas Unterricht besonders schätze ist ihre authentische Art, sie versucht nicht einen bestimmten Ton/Stil zu treffen, sie ist einfach sie selbst. Sie lehrt frei nach Gefühl. Ich mag ihre intuitive Art. Auch ihre tiefe Überzeugung zum Kundalini Yoga fasziniert mich. Ihre positive Ausstrahlung bei gleichzeitig echter Verletzlichkeit ist wirklich einzigartig! Ich bin so glücklich, dass ich sie getroffen habe 🤸🏻😍"

 

Corina, Rüschlikon

Daniela unterrichtet verständlich und kompetent. Ihr Stil ist sehr authentisch und der Unterricht ist ausgewogen.

Ihre Person ist liebenswürdig, herzlich und engagiert.  

Nach dem Unterricht fühle ich mich immer ausgeglichen und erfrischt.

Hilde, Zürich

Ich gehe aus vielen Gründen sehr gerne in Danielas Kundalini Yoga Stunden: Die Atmosphäre ist immer sehr friedlich,

authentisch, spirituell und bodenständig zugleich.

Ich bekomme sehr gute Erklärungen, die Übungen machen genau das, was sie sollen (z. B. Entgiftungsübungen führen zu Übelkeit im Körper und Entspannungsübungen zu extrem gutem Schlaf, den ich vorher selten hatte) und die Musik und Mantras passen jeweils sehr gut dazu. Sie betrachtet und gestaltest die Kriyas ganzheitlich, tiefgründig, kreativ und zugleich praktikabel (Einbezug von Astrologie, Ayurveda, Jahreszeiten, und klassischem Kundalini). Ich bin jedes Mal überrascht, mit wie wenig körperlicher Anstrengung Muskelkater, Durchblutung und Wärme erreicht werden können, und wie wenig Tränen geflossen sind ;-)

 Die 90 Minuten sind für mich oft mein Entspannungs-Highlight der Woche, in dem ich körperlich, geistig und seelisch zu mir komme und somit auch zu wichtigen Erkenntnissen und Kraft für den Alltag. Ich liebe die Sanftheit und Stärke des Yoga-Unterrichts und dass Sie Variationen zu vielen Übungen anbieten, die mir zu streng sind. Für mich ist es eine echte Bereicherung für meinen Körper und vor allem für mein Herz. Ich danke Daniela aufrichtig für ihren Einsatz, ihr Wissen zu teilen, ihre Gründlichkeit, Vielfalt im Programm, ihre Wahrhaftigkeit und Herzlichkeit. Ich freue mich auch sehr, dass Zoom-Sessions möglich sind, was es mir ermöglicht, jetzt wöchentlich dabei zu sein ' und gibt mir immer viel.

DANKE ❣

Silvia, Zürich

bottom of page

What my clients say

Namaste

ThetaHealing

 

 I was at Daniela's ThetaHealing and it was my first ThetaHealing experience. Daniela explained everything very well and guided me very professionally through the session. I felt very well taken care of and found it impressive how extremely appropriate and concrete she formulated her intuitive

perceptions for new beliefs. 
I have done a lot of different healing work and sometimes it works stronger, sometimes weaker. It is always magical when a session is really strongly felt. That's how I felt after this healing session: I felt a strong change already during it and especially the next day I felt really good and my energy was much higher than before. 
I found the Theta-Healing approach very exciting in general, because you really go to the root of the problem and work not just superficially. I will gladly come again and recommend Daniela wholeheartedly 🙂.

Angela, Zürich

Feedback Holistic Health Coaching

I am so grateful for the interesting and exciting coaching I was able to experience with her. She gave me great nutrition and beauty tips that I was able to implement in my daily life and which I still use today. And even though it's been a long time since I've been with her, her positive words still come to my mind from time to time. :)I was allowed to get to know my body in a new way and I found that mega exciting.

I was especially infected by her super positive nature and her charisma!

 

Delia, St. Gallen

Feedback - Guided Nutrition Program

Daniela accompanied and supported me for several weeks during the " deox - with an alkaline diet – program’’ . Before that I had not really dealt with this topic, but I realized that a change and an adapted diet can change a lot. I also had fewer digestive problems during this cure and felt more energetic and vital.

Her tips and documents are very clear and understandable and her personal touch has also been incorporated into this project. She is doing a great job and her great experience of Ayurveda and the training as a nutritionist she can bring in perfectly.

 

Corinne, Zürich

Feedback Online Program 'Detox the body and boost immune system''

I attended Danielas Online three-week program. It was a very exciting experience for me. It was not only about nutrition, but also about mind and soul. It did a lot of good for me and I was able to consciously take a lot with me and I realized that it is actually not that difficult as I thought. Also the spirituality, of which we / I generally have too little, was put more into the center and lived.

This balance and this other world does me a lot of good, gives me a lot of energy and calms me down. 

Thank you very much for the exciting experience!

Melanie, Zürich

This program gave me a break in the topic of food at the perfect time. The change in diet has set a lot in motion. I came by day more deeply in connection with me and especially during the actual fast week I didn't feel the need to eat sweets or other "comfort food". The approach to speak lovingly with yourself and to greet yourself with a loving nickname like Goddess or Love was so powerful. I especially liked the way she brought this aspect into the group. I will continue with the detox of negative self-talk and I will continue with the oil massage to get into my lust and sexuality. I want to pursue this further.

Mirjam, Aarau

Feedback 3 Week Online Program 'Detox the body and boost immune system'' 

Thanks Daniela for this great time. At the beginning of the Detox - cure I had a huge - respect. Now I don't drink coffee or alcohol for 5 weeks and I eat mainly Ayurveda. I feel terrific. Very light. My mind is focused and much more concentrated.
A great side effect is of course that the pounds are falling. I thank you for this input in my life. I would not have thought that such a small change can have such a big effect.

Julia, Zürich

Feedback Coaching, Readings, Yoga 

I have already enjoyed various coaching sessions with Daniela. From Ayurveda Coaching to the Moonreadinreading to various Yoga Workshops.

She is always very involved with me and inspires me again and again with her great knowledge. 

I love to be inspired by Daniela. She is warm, cheerful, empathetic and very authentic to me, I feel comfortable enjoying her work. 

I can wholeheartedly recommend Daniela.

 

Rahel, Horgen

Feedback Yoga Classes

I have been practicing yoga for 20 years and in that time, I have come across a handful of teachers who have inspired me and truly lifted me. Daniela is one of these teachers. By regularly attending her classes my life flows with more ease and lightness. Her own deep commitment to her Yoga and Meditation practice enable her to hold a powerful space, I leave each class feeling a little more healed and transformed and well prepared to be fully engaged in my day.

 

Kristen, Thalwil

The Kundalini-Yoga with Daniela is always well structured, very diversified and has a different theme every week. The atmosphere in the room is always very pleasant and the music/mantra selection for the exercises is very harmonious. Most of all I appreciate the meditation at the end and of course Daniela's upright and positive attitude towards life. Kundalini Yoga has opened up a new perspective on my everyday life, has inspired me to think more about my life and has given me courage for change.

 

Nicole, Zürich

What I like the most in Daniela’s yoga classes is that I feel that the spirit of kundalini yoga really inhabitates in her, that she fully believes in what she teaches and that she transmits it in a very deep way to others.

 

Camilla, Thalwil

I like to come to Daniela’s Vinyasa yoga and Kundalini yoga classes because I love her endless fountain of positive energy. She runs them with huge smile on her face and she is very enthusiastic about yoga, especially Kundalini yoga. Her classes never the same, she always changes the program and exercise. She always starts and finishes them with meditation.  I always feel recharger after her class.

 

Tanya, Kilchberg

Before I went to Daniela in Yoga, I had never heard of Kundalini Yoga 😬😲 and suddenly it was everywhere! What I especially appreciate about Daniela's classes is her authentic way, she doesn't try to hit a certain tone/style, she just is herself. She teaches freely, by feeling. I like her intuitive way. Also, her deep conviction towards Kundalini Yoga fascinates me. Her positive charisma with simultaneous real vulnerability is really unique! I am so happy I met her 🤸🏻😍"

 

Corina, Rüschlikon

Daniela teaches clearly and competently. Her style is very authentic and the lessons are well balanced. Her person is amiable, warm and committed.   I always feel balanced and refreshed after the class.

Hilde, Zürich

I love going to Daniela's Kundalini Yoga classes for many reasons: the atmosphere is always very peaceful, authentic, spiritual and down-to-earth at the same time.

I get very good explanations, the exercises do exactly what they are supposed to do (e.g. detoxification exercises result in nausea in my body and relaxation exercises in extremely good sleep, which I rarely had before) and the music and mantras fit very well in each case. You look at and design the Kriyas holistically, profoundly, creatively and at the same time practicable (inclusion of astrology, Ayurveda, seasons, classical Kundalini). I am surprised every time how little physical effort (from the outside) you can achieve sore muscles, blood circulation and warmth, and how little tears are released ;-)

 

For me, the 90 minutes are often my relaxation highlight of the week, in which I come to myself physically, mentally and emotionally and thus also to important insights and strength for everyday life. I love the gentleness and strength of the yoga class, and that you offer variations on many of the exercises that are too strict for me. For me it is a real enrichment for my body and especially for my heart. I thank Daniela sincerely for her dedication, sharing her knowledge, her thoroughness, variety in the program, her truthfulness and warmth. I am also very happy that zoom sessions are possible, which makes it possible for me to be there weekly now.  I am also very thankful for the weekly Vibration Update "newsletter" that 'tunes me in' and always gives me a lot.

THANK YOU ❣

Silvia, Zürich